Skip to content

Singapur: Shoppen und essen

Wer gerne shoppt, ist in Singapur goldrichtig. Das ganze Leben dreht sich hier um Shopping. Glücklicherweise haben die grossen Zentren auch gute Foodcourts.

Alles was zum Marina Bay Sands dazugehört (Rooftop-Bar, solarbetriebener Gardens By The Bay) und Chinatown waren sehr beeindruckend und auf jeden Fall einen Besuch wert. 4 Tage reichen aber völlig aus. Für die nächsten paar Jahre werde ich bestimmt nicht mehr nach Singapur reisen, da es einfach eine Shopping-Stadt ist. Nicht mehr, nicht weniger. Das Nachtleben soll scheinbar super sein, schafften es aber nur bis zur Laser-Show – die nicht stattfand. Weitere Infos dazu findest du im Video unten.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.