Skip to content

Ko Phangan: Paradies auf Erden

Aufgrund des Wetters sind wir nach Ko Phangan statt nach Chiang Mai und Koh Lipe gereist. In Koh Samui wurden wir mit dem Speedboat auf die Insel gebracht. Wir fanden einen Flecken Paradies auf Erden.

Unser Resort hatte einen eigenen Strandabschnitt wo wir den Sonnenaufgang beobachten konnten. Am Strand begrüssten uns täglich 2 Hunde die sich dort zum schlafen hinlegten und ziemlich schnell unsere Freunde wurden. Von hier aus haben wir eine Timelpase erstellt, sind mit der Drohne geflogen und kurze Zeit später war das Frühstücksbuffet eröffnet.

Wir haben alle mögliche Aktivitäten genutzt. Besuchten 2 mal das Gym, haben uns ordentlich massieren lassen, benutzten die gratis Stand-Up-Paddles und Kayaks und gingen auf einen Halbtagesausflug der im Nightmarket endete.

Wie ihr im Video unten oder auf meinem Instagram sieht, ist es nicht verwunderlich dass wir unseren Aufenthalt von Mittwoch bis Freitag verlängert haben.

Bis bald Ko Phangan!

 

 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.