Skip to content

3 Tage Bangkok

Ich würde sofort wieder nach Bangkok reisen. Der Mix macht’s aus: Wild, religiös, kulturell und doch sehr touristisch.

Nach einem mehr oder weniger emotionalen Abschied, kamen wir einen Tag nach der Abreise in Thailands Hauptstadt Bangkok an. Begrüsst wurden wir von einer erdrückenden Hitze und einem Gestank der sich irgendwo zwischen Kanalisation und Abfallentsorgung einordnen lässt.

Während unserem Bangkok-Aufenthalt besuchten wir diverse Tempel-Anlagen, durften das thailändische Neujahrsfest „Songkran“ (riesige Wasserschlacht in der Stadt) feiern, gingen mit Freunden essen, besuchten die Red Sky Rooftop-Bar und waren in den riesigen Einkaufsmalls.

Ein kurzes Video von unserem Bangkok-Aufenthalt:

Bilder von unserem Bangkok-Aufenthalt findet ihr auf meinem Instagram.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.